Hochzeitsfotograf Wetzlar Angebot

Hochzeitsfotografie Angebot

Ich biete meine Hochzeitsfotografie in Wetzlar, Gießen und dem Lahn-Dill Kreis an

Du bist auch der Suche nach einem Hochzeitsfotgraf im Lahn-Dill Kreis, oder möchtest eine Hochzeitsreportage deiner Traumhochzeit in Gießen haben? Ich biete euch meine Hochzeitsfotografie im Reportage Stil in ganz Mittelhessen an.

Dabei ist es ganz egal ob Ihr eure Freie Trauung in Solms, eure Kirchliche Hochzeit in Braunfels oder eine pompöse Traaung im Dom zu Wetzlar plant, ich bin als Hochzeitsfotograf in Wetzlar, Hochzeitsfotograf in Gießen und Hochzeitsfotograf im Lahn-Dill Kreis für euch da.

Fragen zu den Paketen und meinen Leistungen in der Hochzeitsfotografie?

Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine WhatsApp

hello@mathiasstrauss.de

📞 + 49 178 -2832306

Jedes Fotopaket enthält: 

  • Beratung und Austausch
  • Terminplanung
  • Regelmäßige Abstimmung
  • Detailplanung und Koordinierung
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos
  • Bereitstellung in eure App, zum teilen an Familie und Freunde(wenn gewünscht)

faq

Fragen

Wie können wir uns kennenlernen?

Gerne dürft ihr mich vor Buchung anrufen, um herauszufinden, ob ich an eurem gewünschten Termin zur Verfügung stehe und die Chemie zwischen uns stimmt.

Das Kennenlernen läuft bei mir während Corona über ein Zoom oder Facetime Call ab (je nach aktuellen Regelungen). Ansonsten treffen wir uns gerne auf einen Kaffee, um eure Wünsche, Vorstellungen und den Ablauf zu besprechen.

WIR HABEN KEINE ERFAHRUNGEN VOR DER KAMERA, WIE BEKOMMEN WIR TROTZDEM SCHÖNE BILDER?

Hier kann ich euch beruhigen, denn die wenigsten Brautpaare haben Erfahrungen mit Fotoshootings. Eine Hochzeit ist so aufregend, individuell und außergewöhnlich wie meine Paare. Der Tag wird begleitet von starken, echten Gefühlen, die für schöne Bilder sorgen, so dass ich nur da bin und diese wunderbaren Momente für euch einfange.

Etwas gelassener geht es bei after wedding Shootings zu. Hier können wir gezielt optimales Licht nutzen, ich kann euch helfen Ideen zu bekommen, wir können Details in Szene setzen und ganz entspannt und kreativ shooten. Meine Fotos zeigen eure Geschichte und das ist immer schön.

Was ist wenn keines deiner Pakekte bei uns passt?

Schreibt mir gerne eine Nachricht, ruft mich an oder schreibt mir eine E-Mail.

Wir finden ganz bestimmt ein passendes Produkt für euch.

Wie ist der Ablauf nach dem Shooting?

Ungefähr 1 Woche nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir einen Link per Mail oder Messenger gesendet. Hierüber könnt ihr all eure Fotos anschauen und habt die Möglichkeit eure Lieblingsbilder zu markieren (Herzbutton) und Kommentare abzugeben (z.B. “auch schwarz-weiß”).

Ergänzungswünsche werden von mir umgesetzt, so dass in eurer App alle fertigen Dateien 1 Jahr lang für euch bereitstehen. Ihr könnt Bilder herunterladen und Abzüge, Fotoboxen, Leinwände etc. direkt aus der App bestellen. Eure gewählten Fotoprodukte erhaltet ihr nach etwa 4 Wochen. Meine Rechnung richtet sich nach Eurer Auswahl.

 

Wie kannst du uns Helfen auch unseren Freunden, Trauzeugen Bilder zugeben?

Nach der Hochzeit bekommt ihr als Brautpaar von mir alle Fotos in eurer App mit eigenem individuellen Link. Diesen Link könnt ihr nach eigenem Ermessen an Familie und Freunde weitergeben, so dass alle die Möglichkeit haben eure Bilder (komplett oder eingeschränkt) zu sehen und Prints vom Shooting zu bestellen.

Bietest du nur Hochzeitsfotografie an?

 

Nein, ich biete nicht nur Hochzeitsfotografie und Reportagen an, auch Familien und Verlobungen gehören zu meinem Arbeitsbereich, wenn du daran interessiert bist, melde dich bei mir