Hochzeitsfotograf in Wetzlar und Mittelhessen

Hey! Ich bin Mathias, Hochzeitsfotograf in Wetzlar und Mittelhessen

 

Wer ich bin, wo ich lebe und was ich mag?

#Familienmensch
Ich habe eine kleine Familie, außerdem zwei Hunde und eine Katze. Familienzeit ist mir wichtig.

#Hesse
Ich wohne im schönen Mittelhessen, bin auch hier geboren. So gerne ich Trubel mag, bevorzuge ich die ländliche Gegend zum Leben.

#Naturliebhaber
Ich bin gerne draußen, zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter. Ich bin begeisterter Landschafts- und Naturfotograf und gehe gerne Fahrrad fahren. Als Familie wandern wir gerne und reisen mit dem Campervan.

#Kaffeejunkie
Gib mir eine Tasse Kaffee und ich bin zufrieden. Es sind tatsächlich die kleinen Dinge, die mich glücklich machen.

Was andere über mich sagen
„Bei dir hat man das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen.“

„Sympathisch und witzig, als ob uns ein Kumpel fotografiert.“

Und wer seid ihr? Schreibt mir gern eure Wünsche für euren schönsten Tag.