Hey, Ich bin Mathias

Hochzeits- und Familienfotograf aus Hessen

Warum Hochzeitsfotograf und Familienfotograf?

Ich bin seit 2014 Fotograf und Arbeite besonders gerne mit Menschen und setzte gezielt die Umgebung der Location ein um, besondere Ergebnisse zu Erzielen.

Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich durch die Übergabe meiner Bilder, ein Funkeln in die Augen von euch zaubern kann. 

Begonnen hat bei mir die Liebe für Fotografie & Bilder schon vor vielen Jahren, aber hierbei habe ich immer mit dem Smartphone oder Kompaktkameras fotografiert, als ich dann 2014 meine erste Nikon DSLR gekauft habe, war es um mich geschehen.

Seitdem habe ich viele Fotosessions im Bereich Familienfotografie und Hochzeiten gehabt und mich immer Tiefer in die Fotografie eingearbeitet.

Ich brenne jeden Tag für meine Leidenschaft Erinnerungen und Emotionen für immer festzuhalten.

Motivation:

Meine Liebe zur Fotografie ist es die mich antreibt um für euch die besonderen Stunden und Momente festzuhalten, sei es die Vorbereitung am Hochzeitstag oder die Trauung selbst, das Brautpaarshooting mit und ohne Family oder die Feier im Anschluss, ich bin mir Sicher das ich euch ein tolles Andenken erschaffen kann.

Das besondere an der Hochzeitsfotografie ist, das man die Verbindung von Menschen Spüren und festhalten kann, das ist eine einmalige Chance.

Über Mich in ein paar Worten:

Offen – Aufgeschlossen – Kommunikativ- Abenteuerlustig- Kreativ – Naturliebhaber – Hundemensch – Emphatisch – Netzwerker

Ich wohne in Waldsolms, Mittelhessen, von hier aus bin ich als Fotograf schnell im gesamten Rhein-Main Gebiet, sowie Taunus und Mittelhessen am Ziel, wenn es mal weiter weg gehen soll ist der Flughafen Frankfurt auch ganz gut zu erreichen.

Ich Selbst habe eine kleine Familie und Zwei Hunde und eine Katze, meine Leidenschaft sind auch hierbei die Fotografie, ich bin begeisterter Landschafts- und Naturfotograf sowie Wanderer und gehe gerne Fahrrad fahren, außerdem haben wir einen Camper in dem wir unsere Zeit verbringen wenn es möglich ist, hier Kochen wir uns unseren Kaffee und Reisen wie es passt innerhalb und auch gerne außerhalb von Deutschland.

Abschluss:

Ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen und Ihr mir euren wichtigsten Tag anvertrauen möchtet, auch über sonstige Anfragen freue ich mich natürlich total!

Bis Bald, euer Mathias

 

Work

Hochzeitsfotograf und Familienfotograf in Hessen
Meine Leidenschaft: Emotionale und authentische Erinnerungen zu schaffen

Kontakt

Jetzt Nachricht Schreiben