THE MOST BEAUTIFUL THINGS ARE NOT ASSOCIATED WITH MONEY, THEY ARE MEMORIES AND MOMENTS.

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Hey, Ich bin Mathias

Mein Name ist Mathias Strauß und ich bin als Hochzeitsfotograf in Hessen, Deutschland und gerne auch für euch auf der ganzen Welt unterwegs.

Ich freue mich darauf, euch an eurem besonderen Tag zu begleiten.

Viele Brautpaare haben mir bereits gesagt, dass sie sich bei mir wohlfühlen und mich als jemanden beschreiben, den sie schon lange kennen.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Viele meiner Paare stehen zum ersten Mal den ganzen Tag im Rampenlicht, aber durch meine dokumentarische Arbeitsweise wird das Fotografieren für euch entspannt und locker. So könnt ihr euren Tag in vollen Zügen genießen und habt am Ende die schönsten Erinnerungen an eure Hochzeit.

Ich bin bekannt dafür, dass ich in stressigen Situationen immer gelassen bleibe und gerne mit einem lockeren Spruch für gute Stimmung sorge. Als Hochzeitsfotograf ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera entspannt fühlt.

Ich möchte dazu beitragen, dass ihr euren besonderen Tag in vollen Zügen genießen könnt und die schönsten Erinnerungen davon behaltet. Ihr müsst nicht ständig in die Kamera lächeln – lasst einfach den Moment auf euch wirken und vertraut darauf, dass ich die besten Momente festhalte.

Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie bin ich ein absoluter Familienmensch. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Hunden in der Natur oder erkunde mit meinem Gravelbike den Taunus. Ich liebe es, draußen zu sein und neue Orte zu entdecken.

Ich freue mich darauf, auch eure Geschichte festzuhalten und unvergessliche Momente einzufangen. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag für immer festhalten!

Noch ein paar Facts:

Lieblingsgetränk: #Kaffee #whisky

Musik: #Rockmusik

Urlaub: #Berge 

Reisen: #Abenteuer

Kameras: #Nikon

 

Get in Touch

Ich freue mich wenn ihr Interesse an meiner Arbeit habt, sendet mir gerne eure Wünsche per Kontaktformular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner